gerd plietsch presse
Leistungen
Kunden
Aktuelles
???
Kurz-Übersicht
Danksagungen
gpp - classic-center
gpp - ms-info
gpp - bilderdienst
Devotionalienbörse
Publikationen
Hubertus - Herbst-Ausfahrt
berichte

Neben König Fußball und dem ´weißen` Sport (dem Tennis), rangiert der Motorsport in der Gunst des Publikums immer weiter oben auf der Beliebtheitsskala - ja, er scheint sie mittlerweile sogar von dort zu verdrängen!
Und ob sach- und fachkundiger Fan, oder nur der interessierte ´Gelegenheits-Zuschauer`, ´man` bzw. ´frau` möchte dennoch viel - bis alles - wissen; am liebsten auch die Hintergründe.
Und nicht nur vom internationalen Formel 1-Piloten, sondern auch - und vor allem - vom Nachbar´n um die Ecke, so sich dieser in der nationalen, oder gar internationalen Szene engagiert, oder sonstwie motorsportlich siegreich ist.


...unsere Kunden starten...

...im oberfränkishen EisPokal:

...im Classic-Berg-Cup:

 

...oder im Cross-Slalom-Pokal:

...veranstalte(te)n...

überregionale Oldtimer-Rallyes...

...oder feierten nicht alltägliche Jubiläen...

...wie den 40. Jahrestag der wirklichen Legende “Olympia-Rallye”:

...und wir berichten ausführlich darüber!


Seit einigen Jahren interessiert sich auch die regionale und die lokale  Presse immer mehr zunehmend für den Motorsport, und dabei hauptsächlich für “unseren Mann - bzw. unsere Frau - aus der Region”, wenn diese/r sich zum Beispiel im Yountimer-Rallye-Cup, in der  MINI-Challenge oder gar in der internationalen Deutschen Automobil-Rallye-Meisterschaft   mit bekannten und unbekannten Kontrahenten aus dem In- und Ausland messen - aber trotzdem von den Kolleginnen und Kollegen der Fach-Zeitschriften leider, oder gerne - ´übersehen` werden.
Aber auch über motorsportliche Veranstaltungen wird mehr und mehr berichtet, vor allem dann, wenn überregionale Bedeutung garantiert ist.


...Darum kümmern wir uns jetzt!, und auch in Zukunft!!...


[gerd plietsch presse] [Leistungen] [Kunden] [Aktuelles] [???] [Kurz-Übersicht] [Danksagungen] [gpp - classic-center] [gpp - ms-info] [gpp - bilderdienst] [Devotionalienbörse] [Publikationen] [Hubertus - Herbst-Ausfahrt]

[gerd plietsch presse] [Leistungen] [Kunden] [Aktuelles] [???] [Kurz-Übersicht] [Danksagungen] [gpp - classic-center] [gpp - ms-info] [gpp - bilderdienst] [Devotionalienbörse] [Publikationen] [Hubertus - Herbst-Ausfahrt]